About me

Hi there,

I’m Viktor and on this site I want to blog about my musical activities (music theory, tutorials etc.) promote my stuff from other platforms, and share some photos. I’m currently working on upgrading this website and translating into english completely.

Have Fun,

Viktor

10 thoughts on “About me

  1. Hallo lieber Viktor,
    ich bin die Nachbarin von Mama. Ich habe mir Deine Internetseiten heute angesehen und finde, dass Du darin tolle Informationen und Bilder eingestellt hast. Das Bild mit der Anakonda sieht sehr gefährlich aus. Die Foto’s aus dem Zoo sind Dir toll gelungen. Hast Du weitere Foto’s beim Zoobesuch machen können?
    Ich wünsche Dir noch schöne Osterferien,
    Gruß Kerstin Gericke

  2. Hallo lieber Viktor,
    neben Deinen wirklich schönen Tierbildern (allerdings vermisse ich da noch das Murmeltier…) war ich ganz überrascht, wie gut Du außer Cellospielen auch noch malen kannst!! Und gerade auch die “abstrakten” Bilder sind schon ungewöhnlich und klasse…
    jedenfalls ganz begeistert grüßt Dich Dein Cellolehrer
    Hanno Bachus

  3. Sehr geehrter Herr Glombik,
    für unser Buch zu „Charles Darwin: Die Entstehung der Arten“, illustriert und kommentiert von Paul Wrede und Saskia Wrede, bitte ich um die Genehmigung zur Veröffentlichung des beigefügten Foto Dromedar, aufgenommen im Berliner Zoo, (Abb. VII_13_Bild 2), das ich aus dem Internet habe. Das Buch erscheint in einem naturwissenschaftlichen Verlag und wendet sich an Studenten der Anfangssemester der Biologie sowie weiterer Lebenswissenschaften und an interessierte Laien. Das Buch erscheint in Deutschland, der Schweiz und Österreich voraussichtlich im September 2012.
    Mit den besten Grüßen

    Paul Wrede
    Charite-Universitätsmedizin Berlin

  4. Glenna, Felix, Iven und Bennet

    Lieber Viktor,

    Deine Seite ist sehr interressant, und wir sind beeindrukt dass du nicht nur ein guter Klassenkamerad bist, sondern auch noch talentiert in alle Richtung. Malen und Fotographieren sind nur zwei von deinen vielen Talenten.
    Besonders das Strohalm Bild ist sehr schön!

    Was du noch machen könntest:

    Da du sehr an Tieren interressiert bist, wäre es eine gute Idee ein paar Zeilen über einige der süßen Zoo-Tierbabies zu schreiben; die mag schließlich jeder!

    Ansonsten ist die Seite klasse.

    Viele Grüße und viel Erfolg mit Hobbies und Schule,

    wünschen dir deine Freunde

  5. Unbekannter User (fabmaster)

    Wo die über mir schon von Tier-Fotos schreiben. Wie wär’s wenn du auch noch ein paar Fotos von diesen Affen reinstellst?

  6. Unbekannter User (fabmaster)

    Diese Nachricht war an ‘Glenna, Felix, Iven und Bennet’ gerichtet. Nebenbei, deine Seite hat Style Viktor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *